Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Announce something here
Einkaufswagen

Über uns

Expertwhitening, LLC bietet Zahnärzten und Verbrauchern seit 2000 Zahnaufhellungsgele an.

Wir glauben, dass ein strahlend weißes Lächeln der einfachste Weg ist, Ihrem Gesicht ein sofortiges Lifting zu verleihen. Wir glauben, dass saubere, strahlend weiße Zähne eine Botschaft von Gesundheit und Vitalität aussenden und das Selbstvertrauen und den Erfolg steigern. Unsere Gele werden mit Leidenschaft hergestellt, um unseren Kunden die weißesten, strahlendsten Zähne mit den hochwertigsten, koscheren Inhaltsstoffen zu bieten, die auf einen nahezu neutralen pH-Wert des Mundes formuliert sind, um die angenehmsten und erfolgreichsten Aufhellungsergebnisse und -erlebnisse zu gewährleisten.

Hergestellt in den USA

Höchste Fertigungsstandards. Unsere Produktionsstätte befindet sich in den USA und wird gemäß den von der FDA genehmigten Richtlinien hergestellt, um sicherzustellen, dass das Zahnaufhellungsgel von höchster Qualität verfügbar ist.

Wenn Sie Expertwhite™ Gel, hergestellt in den USA, kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie das hochwertigste Zahnaufhellungsgel erhalten, das sicher, zugelassen und wirksam ist. Wir liefern genau dieses Gel an Zahnärzte. Telefonnummer: 1800-651-8931 E-Mail: Kontaktieren Sie uns 

Die expertwhite-Formel: Einige Produkte sind auf Wasserbasis und werden in China hergestellt, während Expertwhite in den USA unter FDA-zugelassener Herstellung hergestellt wird und die Formel selbst auf Gel basiert. Die Verwendung des Gels ist entscheidend, da es eine hochtaktile Lösung erzeugt, die an der Oberfläche Ihrer Zähne haftet. (Der Schlüssel zu erfolgreichen Zahnaufhellungsergebnissen). Carbamidperoxid, eine stabilisierte Version von Wasserstoffperoxid, wird in einem dicken Glyceringel suspendiert. Expertwhite Gel haftet an der Oberfläche Ihres Zahns und bewegt sich zwischen den Zahnzwischenräumen, um Flecken sanft zu lösen und Ihre strahlendsten weißen Zähne wiederherzustellen.

Vorteile: Erneuert verfärbte Zähne in strahlendem Weiß. Fördert Selbstvertrauen durch ein schönes Lächeln. Erhöht die Mundhygiene. Behält hervorragende Bleaching-Ergebnisse bei.

About Us

Expertwhitening, LLC have been providing teeth whitening gels to dentists and consumers since 2002.

We believe a bright white smile is the easiest way to give your face an instant lift. We believe that clean, bright white teeth send a message of health, vitality and increase confidence and success. Our gels are passionately made with that in mind, to bring our customers their whitest brightest teeth using the highest quality, kosher ingredients formulated to near-neutral PH of the mouth to ensure the most comfortable and successful whitening results and experience.

Made in the USA

Highest Manufacturing Standards. Our manufacturing plant is in based the USA and is manufactured according to FDA Approved Guidelines to ensure the highest quality teeth whitening gel available.

When purchasing Expertwhite™ Gel, made in USA, you can be assured that you are receiving the finest quality teeth whitening gel that is safe, approved and effective. We supply this exact gel to dentists. Telephone number: 1800-651-8931 Email: Contact Us 

The expertwhite formula: Some products are water based and made in China, while Expertwhite is made in USA under FDA approved manufacturing and formula itself is gel based. The use of the gel is crucial as it creates a high tactile solution that sticks to the surface of your teeth. (The key to successful teeth whitening results). Carbamide peroxide, a stabilized version of hydrogen peroxide is suspended in a thick glycerin gel.  Expertwhite gel clings to the surface of your tooth and moves between the spaces of your teeth gently breaking down stains and restoring your brightest white teeth. 

Benefits: Restores stained teeth to brilliant white. Promotes confidence through a beautiful smile. Increases oral hygiene. Maintains outstanding whitening results.