Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

DENTIST APPROVED TEETH WHITENING FORMULATED CALIFORNIA , USA
Wagen

Das Expertwhite On-the-Go vorgefüllte Teeth Whitening Trays Kit

$54.00

100 % RISIKOFREIE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
"Ich habe meinen liebsten Sofort-Beauty-Trick gefunden. Diese sind so schnell und einfach anzuwenden und ich bin nie ohne weiße Zähne, besonders weil ich so viel Kaffee trinke" – Diane W, Expertin für weißes Gel

Benötigen Sie einen schnellen Weißschub? Lernen Sie Ihren neuen besten Freund kennen!

Hurra! Bequeme Zahnaufhellung für unterwegs, wenn Sie es brauchen. Diese Tabletts sind eines unserer meistverkauften Produkte, weil sie so einfach zu verwenden sind. Jede Schale ist zum Einmalgebrauch und zum Wegwerfen bestimmt. Sie werden feststellen, dass Sie einen an Ihrem Schreibtisch, in Ihrer Handtasche oder Ihrem Rucksack und definitiv für Reisen aufbewahren.

Wie funktionieren sie?

Dies sind einzeln versiegelte Schalen, die mit dem berühmten expertwhite-Gel vorbeladen sind und auf einem Schaumstoffstreifen getränkt sind. Der schaumartige Streifen hilft dem Aufhellungsgel, sich an die Zahnoberfläche anzunähern, wodurch eine maximale Penetration und Entfernung von Verfärbungen gewährleistet wird.

Reißen Sie den Beutel auf und platzieren Sie ihn über den Zähnen. 15-20 Minuten tragen. Und das Vertrauen gut spüren, und die Komplimente kommen an. Wie gesagt: Wir bleichen Zähne und Sie sehen unglaublich aus!

Enthält: 5 vorbeladene Fächer 

Behandlungszeit: 15–25 Minuten

Verwendung: Folienbeutel aufreißen. Über die Zähne legen. Entsorgen Sie die Schiene nach dem Aufhellen.

Benutzersicherheit: Expertwhite-Gel weiß keine Kronen, sondern nur natürliche Zähne. Zahnaufhellung mit der hellsten und weißesten natürlichen Grundfarbe. Dieses Gel ist nicht-toxisch – sicher für den Zahnschmelz. Benutze nach Anweisung. Schwanger oder stillend, konsultieren Sie bitte einen Arzt. Tragen Sie es gemäß der empfohlenen Gelstärke auf. Enthält Glycerincarbomer, Carbamidperoxid. Kühl und trocken lagern. Wenn das Gel mit der Haut in Kontakt kommt, waschen Sie es mit warmem Wasser.

"Im Obsessed!! My teeth have never been so white."


Expertwhite is Dentist Approved, Safe, Cruelty-free, Vegan

PREMIUM | PROFESSIONAL RESULTS

"I get so many compliments, people ask me all the time how I got my teeth so white" -Luke M, expertwhite customer

GET INSTANT RESULTS AND TRY IT RISK-FREE WITH OUR 30-DAY MONEY-BACK GUARANTEE | SHIP WORLDWIDE

Frequenty Asked Questions

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Cart

The expertwhite on-the go trays

$57.95

Need a quick boost of white? Meet your new best friend!

Hooray! Convenient on-the-go whitening when you need it. These trays are one of our best-selling products because they are so easy to use. Each tray is single-use and disposable. You will find yourself keeping one at your desk, in your purse or backpack, and a definite for travel.  

How do they work?

These are individually sealed trays pre-loaded with the famous expertwhite gel, soaking on a foam strip. The foam-like strip helps the whitening gel close to the tooth surface, ensuring maximum penetration and stain removal.

Tear open the pouch open and place it over teeth. Wear for 15-20 minutes. And feel the confidence well, and the compliments arrive. As we said: We whiten teeth, and you look incredible! 

Includes: 5 pre-loaded trays 

Treatment Time: 15 -25 minutes

Use: Tear open foil pouch. Place over teeth. After whitening, discard the tray. 

User Safety: Expertwhite gel will not whiten crowns, only natural teeth. Teeth whitening to individuals lightest and whitest natural base color. This gel is non-toxic—safe on enamel. Use as directed. Pregnant or lactating, please consult a doctor. Wear as per recommended gel strength. Contains glycerine carbomer, carbamide peroxide. Store in a cool, dry place. If the gel comes into contact with skin, wash with warm water.