Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Wagen

Gebrauchsanweisung

Expertwhite™ Gel & Kits. USAs vertrauenswürdigste Marke für Zahnaufhellung.

Verwendung von expertwhite™ Zahnaufhellungsgel

Kleine perlengroße Mengen des Zahnaufhellungsgels entlang des oberen und unteren Teils der Schiene auftragen. Es wird nur eine kleine Menge benötigt, um erstaunliche Aufhellungsergebnisse zu erzielen.

 

Schienen über die Zähne legen. Wenn das Gel herausquillt, verwenden Sie zu viel. Wischen Sie überschüssiges Gel vom Kaugummi ab. Tragen Sie Gel in Schienen über den Zähnen für eine Zeit auf, die von der Stärke des Gels abhängt, das Sie verwenden. 16 % (60 Minuten) / 22 % (45 Minuten) / 35 % (30 Minuten) und 44 % (15 Minuten) 

Spülen Sie nach dem Bleichen die Schiene und den Mund mit Wasser. Zähne putzen und mit Zahnseide behandeln. Bei Verwendung des After-Whitening-Gels (Remineralisierungs- und Desensibilisierungs-Blaugel). Tragen Sie kleine Tropfen in Perlengröße entlang des oberen und unteren Teils derselben Zahnaufhellungsschiene auf, die Sie für Ihre Aufhellungsbehandlung verwendet haben. Tragen Sie die Schiene 5 Minuten lang über den Zähnen. Danach Schiene und Mund mit Wasser spülen.

Für beste Bleaching-Ergebnisse empfehlen wir eine Aufhellung einmal täglich, für 5 Tage in Folge. Sie werden nach der ersten Behandlung sichtbare Aufhellungsergebnisse erleben, aber um eine vollständige Aufhellung zu erreichen, bringt eine aufeinanderfolgende Aufhellung die besten Ergebnisse. Nach Bedarf ausbessern.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Announce something here
Cart

Directions for use

Expertwhite™ Gel & Kits. USA's Most Trusted Teeth Whitening Brand. 

How to use expertwhite™  teeth whitening gel

Place small bead size amounts of teeth whitening gel along upper and lower part of trays. Only a small amount is needed to amazing whitening results.

 

Place trays over teeth. If gels squeezes out then you are using too much. Wipe excess gel off gum. Wear gel in trays over teeth for  time determined by the strength gel that you are using. 16% (60-minutes) / 22% (45-minutes) / 35% (30- minutes) and 44% (15-minutes) 

After whitening rinse tray and mouth with water.  Brush and floss teeth. If using the after whitening gel (Remineralization & Desensitizing blue gel). Apply small bead size drops along upper & lower part of the same teeth whitening tray you used for your whitening treatment. Wear tray over teeth for 5 minutes. Afterwards rinse tray and mouth with water.  

For best whitening results we recommend whitening once a day, for 5 days is succession. You will experience visible whitening results after the first treatment , but to achieve full cure whitening, then whitening in succession will bring best results. Touch up as required.